Liebe Schachfreunde der Weissen Dame,
die BMM-Saison 21/22 endete am 10.07 nach einem kräftezehrenden Schlussspurt mit vier aufeinanderfolgenden Runden. In Anblick der schwierigen Umstände ist die Gesamtsaison als sehr erfolgreich zu betrachten. Zusätzlich zur Corona-bedingten Verschiebung der Mannschaftskämpfe, den verbundenen Einschränkungen sowie dem damit verbundenen Spielerschwund, kam erschwerend hinzu, dass wir in den letzten Runden das Haus am Lietzensee nur noch für einen Termin buchen konnten.
Dies konnte glücklicherweise durch die Bereitstellung externer Spielorte gelöst werden. Hier sei herzlich unserem 2. Vorsitzenden Uwe Lazik, unserem befreundeten Betriebsschachverein SG Vattenfall sowie dem Jugendclub Chip 77 gedankt, die uns in dieser nicht einfachen Situation ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Außerdem großen Dank an alle Mannschaftsleiter, auf die ich stets bauen konnte, und die Spieler für ihren guten Zusammenhalt.
BMM 2021/22: Saisonrückblick weiterlesen →