Unser Verein

Lust auf eine Partie Schach? Dann schaue doch einmal bei uns in Berlin-Charlottenburg herein. Wir sind einer der größten und aktivsten Schachvereine in Berlin mit einer ausgewogenen Mischung aus Jung und Alt, vom Anfänger bis zum Meisterspieler. Unsere Clubspielstätte befindet sich im Haus am Lietzensee in der Herbartstraße 25, 14057 Berlin-Charlottenburg. Unser abwechslungsreich gestalteter Spielbetrieb findet Freitags ab 19:00 Uhr statt.

Einen gesonderten Jugendspielort haben wir in der Eichendorff-Grundschule, Goethestr. 19-24, 10625 Berlin-Charlottenburg. Weitere Informationen sind auf der Jugend-Seite zu finden.

Ein kurzer Blick auf unsere Vereinsgeschichte findet sich in der Chronik oder in unserer Vereinszeitschrift „GARDEZ!“.  Alle Sieger unserer Clubturniere und unsere Eherenmitglieder sind in der Ruhmeshalle zu finden.

Alle wichtigen Dokumente, um Mitglied bei uns zu werden, sind unter dem Punkt Downloads zu finden.

Noch irgendwelche Fragen? Dann bitte das Kontaktformular nutzen!