Q-Liga (R23): Umzug nach Liga 4 mit 20 TeilnehmerInnen!

Q-Liga-Bericht (R23)

Kaum hatten wir es uns auf der Couch im Wohnzimmer gemütlich gemacht, heißt es auch schon wieder: „Umziehen!“ Dabei war es doch eigentlich ganz kuschelig in der 5. Etage in den letzten neun (!!!) Runden. Jetzt also in die 4B, wo es bekanntlich deutlich ungemütlicher ist. Wer ist bloß auf diesen Gedanken gekommen? Da will dann am Ende wieder keiner Schuld dran gewesen sein. Sei es drum …

Maßgeblich beteiligt an dem Eiltempo, das an diesem Spieltag angeschlagen wurde, war Belisar603. Mit einer Turnierleistung knapp unter 2600 (genau: 2582) und 55 Punkten wurde er Tagesbester unserer Gruppe! Mit einigem Abstand folgte Purplepaul, der an diesem Tag auch so richtig Bock auf Blitzschach hatte, als Fünftbester des Tages. Es wird sich am kommenden Sonntag zeigen müssen, ob die WeDa den gehobenen Anforderungen der 4B standhalten kann. Aber warum eigentlich nicht!?

Dass unsere Kids sich am Brett nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen lassen, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Für den Chat gilt dies sowieso, wie folgender kleiner Dialog beweist:

DieDameIstWeg: „Kein Gegner!“    SISSI111: „Nicht labern @DieDameIstWeg

Zum besseren Verständnis in diesem speziellen Fall sollte man wissen, dass die Formulierung „Kein Gegner!“ in jeder (!) Schreibweise ein eingetragenes Markenzeichen von und damit urheberrechtlich geschützt ist für SISSI111.

Q-Liga: Donnerstag, 25.06., 20:01 – 22:01 Uhr (3 min + 2 sec)Hier geht’s zum Turnier!

Suchbild: Was passt nicht wirklich in die Einzelergebnisse von Belisar603?