18. WeDa-Internet-Schnellschachturnier – 4. Friday-Late-Night-Rapid: „tigranrules“

Der Einlauf dieses zu Ehren von tigranrules benannten Turniers richtete sich formvollendet nach der Wertungsreihenfolge. So erhielt der Namensgeber der Veranstaltung an diesem Abend seine zweite Bronzemedaille; siehe auch hier.

Die After-Work-Late-Night-Party behandelte dann wie gewohnt die allgemeine Lage des Schachs unter besonderer Berücksichtigung der WeDa. Aber auch U-Bahn-Such-Videos, die Frage: „Was ist ein Konsens?“, Gereimtes und Ungereimtes nebst ähnlich wesentlichen Lebensaspekten spielten eine nicht unwesentliche Rolle bis in den früheren Morgen …     „A La Votre Sanitaire!“

Für weitere Details, wie die Klarnamen der Sieger, bitte das Siegerpodest anklicken …

NEWS vom 05.05.2020 / CG

Schnellschach – Freitag, 05.06., 19 – 20:30 Uhr (5 min + 5 sec) – Arena-Modus – Hier geht’s zum Turnier!

Schnellschach – Freitag, 05.06., 21 – ca. 23 Uhr (6 min + 6 sec) – 7 Runden Schweizer System – Hier geht’s zum Turnier!

Das Friday-Late-Night-Rapid wird nachträglich zum Wiegenfeste unseres Ersten Vorsitzenden als tigranrules„-Turnier ausgeschrieben; um lebhafte Teilnahme wird gebeten. Gegen 23:00 Uhr folgt dann die obligatorische Late-Night-Party!