Q-Liga (R18): Platz 4 in Liga 5A mit 20 TeilnehmerInnen

Q-Liga-Bericht (R18)

Erneut ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld zu vermelden; Platz 4 in Liga 5A. Insbesondere die älteren, erfahreneren Kämpen, vom unverwüstlichen ChristophBarsch einmal abgesehen, erreichten diesmal kaum Normalform. Dafür sprangen die SpielerInnen CccLllZzz, Flitze und SpeedyGonzalesWD in die Bresche.

Vermisst wurde Topgun yantares, der hoffentlich zum „Berliner Gipfeltreffen“ am kommenden Donnerstag gleich seinen Freund bacalhau im Schlepptau haben wird. Dann gilt es nämlich mit Kreuzberg und Zitadelle Spandau gleich gegen zwei hochkarätige Berliner (OLNO-)Konkurrenten zu bestehen. Das wird mit Sicherheit eine spannende Runde …!

Q-Liga: Sonntag, 07.06., 20:01 – 22:01 Uhr (5 min + 0 sec)Hier geht’s zum Turnier!

Q-Liga: Sonntag, 07.06., 19:00 – 19:45 Uhr (5 min + 0 sec)Hier geht’s zum Warm-Up!

Für weitere Details, wie die Klarnamen der Sieger, bitte das Siegerpodest anklicken …