Q-Liga (R6): Fahrstuhlfahren abwärts mit 14 WeDa-TeilnehmerInnen von 3C nach 4C

Q-Liga-Bericht (R6):

Es bleibt dabei – die 3. Q-Liga-Klasse ist für die WEISSE DAME (noch) ein zu harter Brocken. Topscorer yantares brachte zwar eine außergewöhliche Turnierleistung von 2477 und 34 Punkte in die Wertung mit ein, aber alle anderen WeDa-SpielerInnen erreichten bestenfalls ihr gewohntes Niveau. Um aber die Klasse 3 zu halten, bedarf es einer herausragenden Mannschaftsleistung, die zumindest am heutigen Tag nicht erreicht wurde. Also wieder auf ein Neues  – am kommenden Sonntag.

Q-Liga (R6): Donnerstag, 23.04., 20:08-22:08 Uhr (5 min + 0 sec)Hier geht’s zum Turnier!

Q-Liga-Vorbereitung: Donnerstag, 23.04., 18:45 -19:45 Uhr (5 min + 0 sec) –  Hier geht’s zum Turnier!

Für weitere Details, wie die Klarnamen der Sieger, bitte das Siegespodest anklicken …