Q-Liga (R94): Sicherer Klassenerhalt (2) in Liga 5

Q-Liga-Bericht (R94):

Erneut wurde es ein 6. Platz – jenseits von Gut und Böse. Will sagen, dass weder Auf- noch Abstieg ernsthaft zur Diskussion standen.

Diesmal war Flitze – hinter Kevin_Hoegy und vor Belisar603 – als unser Zweitbester der heimliche Star des Abends. Er geht mit seinem Husarenstil hohe Risiken ein, die so manches Mal in längere Nullserien, aber eben auch in entsprechende Gewinnsträhnen münden können; beides war gestern jeweils gleich sieben Mal (7x) in Folge zu erleben. Viele würden nach sieben Niederlagen hintereinander frustriert das Handtuch werfen, aber Flitze ist aus anderem Holz geschnitzt.


 

Seinem Schlussspurt von 7/7 am nächsten kam WeDaChris mit abschließenden 5/5. Die weiteren zuverlässigen Punktelieferanten waren DieDameIstWeg, MrXY71 und yantares, der nach eigenem Bekunden noch den restlichen Rost entfernen muss, damit es weiter nach oben gehen kann. „Denn man tau!“


 

Q-Liga (R94): Sonntag, 07.03.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier