Q-Liga (R11): Sonntag, 10.05., 18:45 -19:45 Uhr (3 min + 2 sec) – Hier geht’s zum Vorbereitungsturnier!

Q-Liga (R11): Sonntag, 10.05., 20:08-22:08 Uhr (3 min + 2 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

Auch beim 2. Silver-Ager-Turnier mit 11 TeilnehmerInnen gab es mit WeDaChris einen bislang auf dem Siegespodest noch nicht genannten Namen. Vielleicht hat ja sein 50jähriges Jubiläum in der Vorwoche noch einmal einen Extraschub Motivation gebracht – und damit die erste Goldmedaille.

Freitag, 08.05., 21:15 – 23:15 Uhr (6 min + 6 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

Für weitere Details, wie die Klarnamen der Sieger, bitte das Siegespodest anklicken …

1 Kommentare zum Beitrag “10. WeDa-Internet-Schnellschachturnier „2. Silver-Ager“ mit 11 TeilnehmerInnen: „Neue Namen braucht das Land! (2)“

1. Hallo allerseits,

offenbar lassen sich Turniere auf lichess.org jetzt auch im herkömmlichen Schweizer System austragen.

Sollte vielleicht das eine oder andere unserer regelmäßigen vereinsinternen Internet-Turniere, z. B. alle oder zumindest einige der freitags um 21:15 Uhr stattfindenden „Silver Ager“-Turniere, im Schweizer System gespielt werden? Oder möchtet Ihr lieber durchgängig den speziellen Arena-Modus beibehalten?

Zur Ermöglichung einer diesbezüglichen Diskussion wurde im Forum der Weissen Dame auf lichess.org das Thema mit dem Titel „Turniere im CH-System?“ erstellt, das sich unter folgendem Link aufrufen lässt:

MrXY71

Kommentare sind geschlossen.