8./9. WeDa-Internet-Schnellschachturnier mit 43 (25/18) TeilnehmerInnen: „Neue Namen braucht das Land! (1)“

Obwohl das 8. Schnellschachturnier bereits eine Woche zurückliegt, gebietet es die Chronistenpflicht  darauf hinzuweisen, denn dies war aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen unterblieben. Dies ist umso beklagenswerter, als es dem Sieger gelang alle seine Partien zu gewinnen. Daher gibt es nachträglich noch einen Extra-Glückwunsch für den Gewinner der Goldmedaille Belisar603!

Zum ersten Mal auf einem WeDa-Siegerpodest tauchte ein bislang ungenannter Name auf, weshalb auch er die ihm die angemessene Würdigung für seine Silbermedaille erfahren soll. Herzlichen Glückwunsch, MintarKneutz!

 

Auch beim 9. Schnellschachturnier tauchte zum ersten Mal auf einem WeDa-Siegerpodest ein bislang ungenannter Name auf, weshalb auch er die ihm die angemessene Würdigung für seine Bronzemedaille erfahren soll. Herzlichen Glückwunsch, Nautilus1966!


 

Freitag, 01.05., 19-21 Uhr (10 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

Für weitere Details, wie die Klarnamen der Sieger, bitte das Siegertreppchen anklicken …

 

Freitag, 08.05., 19-21 Uhr (7 min + 5 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

Für weitere Details, wie die Klarnamen der Sieger, bitte das Siegertreppchen anklicken …