Einzelpokal, Blitz- und Schnellschachmeisterschaften

Liebe Mitglieder des SC Weisse Dame e.V.,

ich möchte euch frühzeitig auf einige Turniere des Berliner Schachverbands hinweisen, die kurz nach den Sommerferien stattfinden. Für all diese Turniere gilt, dass eine Anmeldung über den Verein erfolgen muss. Bitte schreibt mir also eine E-Mail oder ruft mich an unter 0178 5502056.

Alle Turniere sind startgeldfrei und wegen der zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten in der Teilnehmerzahl begrenzt. Meldet euch daher bei Interesse möglichst bald an.

Mit besten Grüßen,

Euer Spielleiter Martin Kaiser

Berliner Pokal-Einzelmeisterschaft (jeweils Do, 31.08. bis 28.09.)

Gespielt wird wöchentlich um 18:30 Uhr im Schachcafé „En Passant“, Schönhauser Allee 58, 10437 Berlin. Der Pokal wird im KO-System ausgetragen, ausgeschiedene Spieler können aber in einem Turnier nach Schweizer System weiterspielen.

Meldeschluss ist am 20.08.Ausschreibung

Berliner Schnellschach-Meisterschaften (Wochenende 16. / 17.09.)

Gespielt wird beim SC Kreuzberg im Haus des Sports, Böcklerstraße 1, 10969 Berlin. Das Einzelturnier findet am Samstag, das Mannschaftsturnier (vier Spieler pro Team) am Sonntag statt. Man kann an beiden Tagen oder auch nur bei einem der beiden Turniere mitspielen.

Meldeschluss ist am 09.09. Ausschreibung EinzelAusschreibung Mannschaft

Berliner Blitz-Meisterschaften (Wochenende 30.09. / 01.10.)

Gespielt wird im Clubhaus der TSG Oberschöneweide e.V., Nixenstraße 3, 12459 Berlin. Auch hier findet das Einzelturnier am Samstag und das Mannschaftsturnier (vier Spieler pro Team) am Sonntag statt und es ist möglich, nur an einem oder an beiden Tagen teilzunehmen.

Meldeschluss ist am 23.09.Ausschreibung EinzelAusschreibung Mannschaft