Fr, 07.07.: Freies Spiel und Nachholpartien

Hallo Vereinsmitglieder,

nach den vielen Worten auf der Mitgliederversammlung ist am kommenden Freitag, den 07.07. erst einmal freies Spiel angesetzt, bevor am nächsten Freitag (14.07.) das nächste Turnier der Club-Schnellschachmeisterschaft stattfinden soll. Ich versuche gerade die Spieler, bei denen noch Partien im Otto-Christ-Pokal und Clubmeisterschaft ausstehen zu motivieren, dort zu spielen. Wenn es zustande kommt, wäre natürlich das Pokalfinale Martin Kaiser – Ingo Abraham ein besonderer Leckerbissen. Ansonsten stehen noch folgende Partien aus:

• Landgesell – Stöckel (Clubmeisterschaft B1-Klasse)
  • Dinges – Kaufhold (Clubmeisterschaft C-Klasse)
  • Uebelhöde – Stöckel (Otto-Christ-Pokal, Schweizer System-Turnier)

Christel Hoffmann ist leider verhindert.

Mit schachlichen Grüßen

Robert

Über Robert Radke

Seit dem 13. Lebenjahr in Schachvereinen spielend und in vielen Vorstandspositionen aktiv. Beim SC Weisse Dame im Jahre 2016 eingetreten. Regelmäßige Schiedsrichtereinsätze (FA) in überregionalen Mannschaftskämpfen und bei einigen größeren Turnieren.