Freitag, 15.10.21 ab 19:30 Uhr: Schnellschach 10+0

Am Freitag dem 15.10. fand nach einem Monat wieder ein Schnellschachturnier mit sieben Runden und einer Bedenkzeit von 10+0 statt. Bei insgesamt 13 Teilnehmer:innen ergaben sich einige sehr spannende Partien, die insbesondere in den Zeitnotphasen teilweise überraschende Wendungen nahmen.

Am Ende hatte das Turnier mit Heinz Uhl, der 6 Punkte erreichte, einen souveränen Sieger. Auf Platz 2 folgte unser aus Wien angereistes Mitglied Kai Hansen mit 5 Punkten vor Cord Wischhöfer mit 4,5 Punkten.

Bericht von Turnierleiter Ralf Mohrmann

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde  der Weissen Dame,

am Freitag, 15.10.2021 findet ein Schnellschachturnier statt, wobei das Format (Rundenturnier oder CH-System) von der Teilnehmendenzahl abhängen. Das entscheiden wir gemeinsam dann vor Ort. Starten werden wir um 19:30 Uhr. Auch Gäste dürfen gerne daran teilnehmen. Die Turnierleitung übernimmt Ralf Mohrmann.

Im Großen Saal dürfen sich 20 Personen aufhalten, da bei den letzten Terminen diese Höchstzahl nicht erreicht wurde, bedarf es hier keiner Anmeldung; ggfs. kann auch in andere Räume ausgewichen werden.

Bitte beachtet das Hygienekonzept der Vereins, das auf unserer Seite in der aktuellen Fassung hinterlegt ist, und die im Haus geltenden 3G-Regeln, also bitte ggf. entsprechende Dokumente mitbringen.

Wir freuen uns auf euch!

Viel Spaß am kommenden Freitag wünschen

Heinz, Robert und Torsten