Schnellschach: Ein unbezwingbarer Baumriese führt durch die Adventszeit!

Schnellschach: Freitag, 11.12., 19:30 – 21:30 Uhr (5 min + 5 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

Mit 15 SpielerInnen ergab sich ein ansehnliches Teilnehmerfeld. XtobraX, der zum zweiten Mal teilnahm, verbesserte sich von Platz 5 auf Platz 4. Und mit eric_terzenbach taucht ein in den 80er Jahren vertrauter Name wieder aus der Versenkung auf. Welcome back!

Für die einen ist es „Langsamblitz“, für die anderen „Schnellschach“. Jedenfalls findet heute Abend ab 19:30 Uhr bei Lichess ein adventliches Turnier im Modus 5 Minuten + 5 Sekunden pro Zug statt, zu dem alle Vereinsmitglieder und im Team registrierten Gäste wieder herzlich eingeladen sind.

Wie (fast) immer spielen wir unser vereinsinternes Schnellschach ohne Berserken und ohne Bonuspunkte für Siegesserien.