Q-Liga R(71): „Angekommen – in Liga 4!“

Q-Liga (R71) Bericht

Platz 4 in Liga 4 ist das Beste, was die WeDa bisher in der Q-Liga erreicht hat. Die sieben gewerteten Spieler brachten es auf eine durchschnittliche Turnierwertung von exakt 2.300. Das Erstaunliche daran ist, dass die betreffenden Spieler eigentlich nur einen Schnitt von 2.200 (allerdings nach der Runde gemessen) aufwiesen.

Was also macht den Unterschied zwischen der erwartbaren und der tatsächlich abgerufenen Leistung aus? Glück allein dürfte als Begründung wohl kaum ausreichen. Die beste Erklärung wäre, dass der Verein trotz – oder gerade wegen – Corona intakt ist und die einzelnen SpielerInnen bereit sind dafür an bzw. über ihre Grenzen zu gehen.

 


 

Q-Liga (R71): Donnerstag, 10.12., 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 2 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

Ein Kommentar zum Beitrag “Q-Liga R(71): „Angekommen – in Liga 4!“

Kommentare sind geschlossen.