Q-Liga (R48): „Liga 4 – hier sind wir!“ (2) Aufsteigen macht halt Spaß …

Q-Liga-Bericht (R48)

Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu dreist einen weiteren Schritt nach vorne überhaupt nur anzudenken – darum lassen wir es auch besser. Obwohl, im Sinne der Echternacher Springprozession wär’s ja nicht verkehrt. Kleiner Scherz!   😉

Nach zwei dritten Plätzen in der Mannschaftswertung hatte Kevin_Hoegy genug gesehen und übernahm die WeDa-Führung in dieser Runde vor DieDameIstWeg. Auch die Turnierleistungen der nachfolgenden SpielerInnen bis runter zu Platz 11 lagen mit einer Ausnahme oberhalb der 2000er-Marke; genau genommen erreichte einer der Spieler zwar „nur“ den Wert von 1999, aber da runden wir gern mal großzügig auf. Unter diesen nachfolgenden SpielerInnen wies oldSperling die höchste Differenz (plus 223) zwischen Ausgangswertung und Turnierleistung auf – saubere Leistung!

Running Gag:   ZOO – der CS30-Klon ist nach nur einer Runde bereits besser als seine eigene Blaupause! AlphaZero lässt grüßen!

Q-Liga (R48): Sonntag, 13.09., 20:01 – 22:01 Uhr (5 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

Q-Liga (R48): Donnerstag, 17.09., 20:01 – 22:01 Uhr (5 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!