Q-Liga (R37/50): Die Q-Liga fand zum 50. Mal statt – Herzlichen Glückwunsch!

Q-Liga-Bericht (R37)

Schön war’s! Mit einer mehr als soliden Vorstellung der üblichen Verdächtigen (Belisar603 und jka sogar in den TopTen) konnte der 4. Platz erspielt werden; zeitweilig sah es sogar nach etwas mehr aus. Aber auch der Daueroptimist übt sich inzwischen in Bescheidenheit und hält sich lieber an ein zeitgenössisches chinesisches Sprichwort: „Gut Ding‘ will Weile haben!“. *   😉

Den Machern der Q-Liga, insbesondere FM jeffforever sei anlässlich des runden Jubiläums für die reichhaltigen, hoch willkommenen Turnierangebote und TL-Aktivitäten herzlichst gedankt. Für viele TeilnehmerInnen dürfte diese Plattform ein wichtiger Anker in ihrem gegenwärtig doch recht eingeschränkten Freizeitverhalten sein.

* Schöne Grüße aus Kalau!

Q-Liga (R37): Donnerstag, 13.08.,20:01 – 22:01 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

NEWS vom 13.08.2020 / CG

Q-Liga-Vorbericht (R37)

„Nie mehr 7. Liga – nie mehr, nie mehr, …!“, so lautete die Schlagzeile zur vergangenen Runde. Schön wär’s …!