Fr., 26.06.: BMM-Talk plus WDSAM-4er-Rundenturniere (Rapid 10+3)

Ankündigungen:
19:00 bis 19:45 Uhr: BMM-Talk

Nachbesprechung zur vergangenen BMM-Saison und Ausblick auf die kommende BMM-Saison.

20:00 Uhr
WDSAM = Weisse-Dame-Schach-Amateurmeisterschaft

Die Teilnehmer:innen werden nach DWZ-Rangliste in 4er-Gruppen sortiert. Wer keine DWZ hat, wird von der Turnierleitung zugeordnet zu einer Gruppe. Alles Weitere wird vor Ort erklärt. Turnierbeginn 20 Uhr – Turnierende 22 Uhr

Wichtig: „Es geht um Ruhm und Ehre – und das ohne Startgeld!“

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer:innen!

Christian Greiser, 2. Vorsitzender