Lichess-Q-Liga: Raus mit Applaus … in Liga 5

Q-Liga-Beitrag (R266)

Auch wenn es sicher der Einen oder dem Anderen schwerfällt zu glauben, aber: „Die Weisse Dame verlässt die Lichess-Q-Liga.“ Ungeachtet dessen versammelte sich am heutigen Abend noch einmal ein Großteil der engagiertesten WeDa-Spieler:innen, um eine zünftige Abschiedssause hinzulegen. Und wie hätte es besser enden können, als mit einem Aufstieg. Getreu dem Motto: „Höre auf, wenn es am Schönsten ist!“

Zum Abschluss sei nochmals den Organisatoren für ihre langjährige, hervorragende Arbeit gedankt, die oft geholfen hat manch schwierige Zeit leichter zu durchqueren.

Lichess-Q-Liga (R266): Sonntag, 30.10.2022, 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 2 sec) – Hier geht’s zum Turnier

Der Chat bietet noch einmal einige Beiträge, die sich die interessierte Leserschaft nicht entgehen lassen sollte.      😉