Westpokal 2021 (3) aka 6. pandemischer Westpokal: Korrektur !!!

Westpokal 2021 (3): Freitag, 28.05., 19:30 – 21:30 Uhr (5 min + 3 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

„Erst kurz vor Turnierende sicherte sich die Weisse Dame den Turniersieg. Die Spandauer Dauerkonkurrenten lagen zeitweilig sogar in Führung, konnten diese aber nicht verteidigen. Dies lag u. a. an … „

Wegen einer Kontosperrung im Team SC Weisse Dame e.V. und dem damit verbundenen, nachträglichen Verlust an Wertungspunkten, haben Weisse Dame und SC Zitadelle Spandau in der Abschlusstabelle die Plätze getauscht und der Turniersieg geht – entgegen der oben zitierten Beschreibung des Turnierverlaufs – nach Spandau. Die neue Abschlusstabelle ist unter obigem Link abrufbar.

NEWS vom 28.05.2021 / JS

Ab 19:30 Uhr wird dann die 6. Auflage des Online-Westpokals bei Lichess ausgetragen, Bedenkzeit 5+3, Dauer 2h

Dem Geist des Wettbewerb entsprechend, sind Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke willkommen (der Schwerpunkt wird wohl im mittleren bis oberen Bereich liegen).

Hier der direkte Link zum Turnier: Westpokal (6)

Ihr könnt Euch bereits eintragen. Unsere sonst üblichen internen Turniere entfallen an diesem Abend.

Grüße,

Johannes Stöckel