Q-Liga (R49): „Tschüss Liga 4! Bis bald …“

Q-Liga-Bericht (R49)

Nun ja – der kleine (Aufstiegs-)Scherz im Bericht zur letzten Runde ist jedenfalls voll nach hinten losgegangen.   🙁

Bedauerlicherweise war der Substanzverlust durch die Abwesenheit einiger starker Spieler in dieser Klasse nicht zu heilen. Erschwerend kam hinzu, dass WeDaChris nach etwa 30 gespielten Minuten auf Platz 1 der WeDa-Topscorer stand, was sich mittlerweile als untrügliches Zeichen für einen Abstieg etabliert hat. Da nutzten auch die guten Vorstellungen von Belisar603, Flitze und MrXY71 nix mehr. Eine lobende Erwähnung verdiente sich aber auf jeden Fall SchachberndWismar, der sich erstmalig in die Wertungsränge schob! Leider wurden die Anstrengungen von Patzertroll (noch) nicht mit einem TopSevenplatz belohnt.

Jubiläum!!!

Da für die kommende Runde unser 50. Q-Ligaauftritt ansteht, sind wieder alle herzlichst zum Spiel und der nachfolgenden Party eingeladen.   😀   😀   😀

Running Gag:   ZOO vs CS30:   1 : 2

Q-Liga (R63): Donnerstag, 24.09., 20:01 – 22:01 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

„Ooops! We did it again!“

Q-Liga (R50): Donnerstag, 24.09., 20:01 – 22:01 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!