Q-Liga (R24): Klassenerhalt in Liga 4 mit 25 TeilnehmerInnen!

Q-Liga (R25): Donnerstag, 02.07., 20:01 – 22:01 Uhr (3 min + 0 sec) Hier geht’s zum Turnier!


 

Q-Liga-Bericht (R24)

Exakt 27 Punkte pro gewertetem Spieler waren erforderlich in unserer sehr ausgeglichenen Gruppe 4B, um einigermaßen ungefährdet die Klasse zu halten, wobei diese Ausgeglichenheit ein bestimmendes Merkmal der 4. Liga ist. In den zeitgleich ausgetragenen Gruppen 4A bzw. 4C ergeben sich ähnliche Bilder. Verlief die 4C fast schon erschreckend identisch, gab es in der 4A noch etwas größere Abstände, zumindest was den Abstieg betrifft; die Aufstiegsränge aber waren in den einzelnen Gruppen jeweils durchgängig heftig umkämpft. Vielleicht kommen wir da ja auch noch (mal)  hin …   😉

Ob wir die Klasse 4 auch bei 3+0 halten können, wird sich am kommenden Donnerstag zeigen; siehe den o. a. Link. Aber warum eigentlich nicht?!


 

Q-Liga: Sonntag, 28.06., 20:01 – 22:01 Uhr (5 min + 0 sec)Hier geht’s zum Turnier!


Schreibe einen Kommentar