500. Homepage-Beitrag: „Such den Fehler!“ oder „Humor ist, wenn man trotzdem lacht!“ (aktualisiert mit Lösung)

Obwohl es gestern den bedauernswerten Abstiegsunfall in der Q-Liga gab, wurde auch bei der Nachschau das ein oder andere Mal herzhaft gelacht, so zum Beispiel bei einer doppelt kuriosen Eröffnungsbehandlung auf höchstem Niveau!   😉

Die Aufgabe lautet mindestens fünf Unterschiede zwischen den beiden folgenden Fotos zu finden. Preise gibt es leider keine, aber der Weg ist ja bekanntlich schon das Ziel – oder so ähnlich. Viel Vergnügen!   🙂


 

Die Lösung gibt es am Berichtsende …

 


 

Seit dem Umbau der WeDa-Homepage im Herbst 2016 sind nunmehr 500 Beiträge erschienen.

 

Lösung des Fotorätsels:

  1. Unterschied: zwei Bewertungen (8.4 : 8.5)
  2. Unterschied: Zugzahl (4 : 13)
  3. Unterschied: Zeitverbrauch Schwarz (1:30 : 1:29)
  4. Unterschied: ELO Weiß (2271 : 2232)
  5. Unterschied: ELO Schwarz (2178 : 2223)
  6. Unterschied: gewonnene Punkte Weiß (+4 : +5)
  7. Unterschied: verlorene Punkte Schwarz (-4 : -6)
  8. Unterschied: gespielt vor (13 : 15) Stunden