Q-Liga (R12): Klassenerhalt in 4C mit 24 WeDa-TeilnehmerInnen – „Same procedure as every week!“ …

Q-Liga-Bericht (R12)

… oder mit anderen Worten:„Schon wieder Platz 4 hinter SNOB!“   🙁

Vorschlag: Die SNOBs halten mal die Klasse in 3C und wir übernehmen dafür den 3. Platz in der 4C. Am kommenden Donnerstag sehen wir uns dann wieder, so das Losglück es bestimmt.

Viel hat auch diesmal bei acht Punkten Rückstand nicht gefehlt und vermutlich hätte es sogar diesmal schon gereicht, wäre doch Purplepaul nur schon zu Beginn der Runde dabei gewesen. Immerhin kam er mit nur einer Stunde Spielzeit auf herausragende 33 Punkte!

Um an die zuletzt begonnene Hofberichterstattung nahtlos anzuschließen, darf unserer kaiserlichen Hoheit emperor555 an dieser Stelle für eine absolute Spitzenleistung von 39 Punkten bei einer Turnierleistung von 2401 an dieser Stelle untertänigst gedankt und weiterhin gehuldigt werden!! Nachdem Ihro Gnaden unter anderem zweimal Neuer2003 besiegt hatte, wurde im DisCord-Chat bei unseren Jüngsten sofort die Frage diskutiert, seit wann der Manu Schachspielen würde?!

Wird fortgesetzt …


 

Q-Liga (R12)   Donnerstag, 14.05., 20:08-22:08 Uhr (5 min + 0 sec)   Hier geht’s zum Turnier!


 

Einen höchst ungewöhnlichen Einlauf gab es beim Q-Liga-Aufgalopp: Hinter DieDameIstWeg schoben sich mit SISSI111 und Bhuvi06 gleich zwei junge Damen auf den Silber- bzw. Bronzerang. Herzlichen Glückwunsch!

Da dürften einige der erfolgsverwöhnteren Herren dahinter ziemlich lange Gesichter gemacht haben …   😯


 

Q-Liga (R12)   Donnerstag, 14.05., 19:00-19:45 Uhr (5 min + 0 sec)   Hier geht’s zum Vorbereitungsturnier!

Für weitere Details, wie die Klarnamen der Sieger, bitte das Siegespodest anklicken …