GARDEZ 1/2018 ist online

Die bereits zur Weihnachtsfeier am 14. Dezember erschienene erste (und einzige) Ausgabe unserer Clubzeitschrift GARDEZ im Jahr 2018 steht nun auch unter dem Menüpunkt Unser Verein zum Download als PDF-Datei zur Verfügung (Dateigröße ca. 10 MB).

Auf Seite 13 f. der Ausgabe findet sich ein Bericht über die zentrale Endrunde der Jugendbundesliga Nord, Staffel Ost 2017/18, der detailliert auf den 4,0:2,0-Sieg unserer Jugendlichen in Runde 8 gegen den Reideburger SV eingeht. In Ergänzung hierzu hat dankenswerterweise Heinz Uhl in diesem ursprünglich bereits am 30. April 2018 veröffentlichten Beitrag noch einen Bericht zum 3,0:3,0-Unentschieden in der abschließenden Runde 9 gegen den SV Königsjäger Süd-West nachgereicht, durch das erstmals der Klassenerhalt der Weissen Dame in der Jugendbundesliga sichergestellt werden konnte.

 


Schreibe einen Kommentar