Kein Spielabend am Freitag, den 12.10.!

Wegen einer Sonderveranstaltung des DRK in unserem Clublokal steht uns dieses leider am Freitag, den 12.10. nicht zur Verfügung. Der Spielabend muss ausnahmsweise daher leider entfallen! Was tun?

Am Freitag abend gleich beim internen Spielleiter für die Clubmeisterschaft 2019 anmelden, die am 02.11. beginnt. —> Ausschreibung

Am Samstag spielt die Jugend-Bundesligamannschaft ihre 2. Runde zuhause gegen den Aufsteiger 1. SC Anhalt. Kiebitze sind gerne willkommen! Gespielt wird ab 13 Uhr in der Peter-Ustinov-Schule —> zum Ergebnisdienst

Am Sonntag selbst in der 2. BMM-Runde (auswärts) mitspielen —> zum Ergebnisdienst

Die ZWEITE und SIEBTE spielen im hohen Norden bei Caissa / VfB Hermsdorf. In Treptow kommt es zu einem großen Vergleichskampf der VIERTEN, FÜNFTEN und SECHSTEN gegen die 2., 4. und 5. Mannschaft des SV Mattnetz. Lediglich die DRITTE muss ganz alleine zur SG Narva nach Friedrichshain fahren.