Fr, 26.07.: OCP und freies Spiel

Hallo Schachfreunde,

da es im Otto Christ-Pokal am morgigen Freitag nur eine Paarung gibt (Stöckel – Sechting), werden wir parallel noch etwas anderes tun. Ich werde anwesend sein und wir haben 3 Varianten. Wir könnten wieder 960er Schnellschach spielen, ein kleines Thematurnier veranstalten, oder ein Turniersimultan organisieren. Ich werde mit den Anwesenden sehen, was den größten Anklang findet. Freies Spiel ist natürlich immer möglich.

Die noch ausstehende Partie im OCP Bashtavy – Tschendel findet am 02.08. statt. Dadurch werde ich gezwungen sein, eine Auslosung mit Sieger aus… durchzuführen. Dies geht, ist aber sehr doof. Ich hoffe, dass wir die nächste Runde dann trotzdem pünktlich durchbekommen.

Viele Grüße,
Robert

Über Robert Radke

Seit dem 13. Lebenjahr in Schachvereinen spielend und in vielen Vorstandspositionen aktiv. Beim SC Weisse Dame im Jahre 2016 eingetreten. Regelmäßige Schiedsrichtereinsätze (FA) in überregionalen Mannschaftskämpfen und bei einigen größeren Turnieren.