Club-Blitzschachmeisterschaft 2023 (1/5)

Im Wettstreit um Caissas Gunst erwiesen sich (von links nach rechts) Thorsten, Yannick und Anton an diesem Abend als die Stärksten. Punktgleich mit 11/14 – und nur durch die Zweitwertung überhaupt zu unterscheiden – belegten sie die ersten drei Plätze. Das vorläufige amtliche Endergebnis sieht Thorsten knapp vor Anton und Yannick. Nicht zu übersehen: Der Trend beim modebewussten, erfolgreichen Blitzer geht zu Brauntönen!   😉

Immerhin 15 Teilnehmer traten zu einem intensiven Wettstreit an; darunter als Gast Patrick Wilson, der sich achtbar aus der Affäre zog.

Fr, 10.02.: Start der Club-Blitzmeisterschaft

Liebe Vereinsmitglieder,

am kommenden Freitag, den 10.02. beginnt die Club-Blitzmeisterschaft 2023. Im Unterschied zum Vorjahr werden nun wieder über das Jahr verteilt fünf Wertungsturniere gespielt, von denen die drei besten in die Gesamtwertung eingehen.

Gespielt wird mit 3 Minuten plus 2 Sekunden/ Zug Bedenkzeit als Rundenturnier. Auch Gäste sind – wie immer – herzlich willkommen, diese können aber keine Wertungspunkte erringen. Turnierbeginn ist um 19:30 Uhr, bitte seid schon einige Minuten vorher anwesend.