Lichess-Q-Liga (R231): Verzögerter Quattro-Aufstieg … in Liga 4

Q-Liga-Bericht (R232)

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.“, da ist sich der Volksmund sicher. Und wenn’s eben an dem einen Spieltag mit dem Aufstieg nicht klappt, macht nix; der nächste Spieltag kommt bestimmt, an dem es klappt.

Als wertvollstes WeDa-Zugpferd erwies sich – wie oft schon – Kevin_Hoegy, der mit 45 Punkten Platz 4 der Tageswertung belegt. Oben drauf kommt eine beeindruckende Turnierleistung von 2651. Ähnlich famos präsentierte sich drunkensquirrel mit 34 Punkten (TL 2543).

Lichess-Q-Liga (R231): Donnerstag, 30.06.2022, 20:01 – 21:41 Uhr (5 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier

Im Chat werden nur die Dinslakener Orgelpfeifen gewürdigt, die allerdings von der Turnierleistung den beiden besten Weissen DamenKevin_Hoegy und drunkensquirrel – nicht das Wasser reichen können.