Freitag, 26.11.2021 ab 19:30 Uhr: „Keine Panik! – Mattsetzen mit Springer und Läufer“ (Aktualisierung zur 2G-Bedingung)

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des SC Weisse Dame e. V.,

am heutigen Freitag, den 26.11.2021, laden wir zu einem lebensnahen, aber schachlichen Vortrag von Ingo (Abraham) ein. Unter dem Titel „Keine Panik! Mattsetzen mit Springer und Läufer“ nimmt er uns die „Panik“ und lässt uns dieses oft ungeliebte Endspiel entspannt angehen.

Offizieller Beginn ist um 19:30 Uhr. Da wir bislang die Höchstgrenze der erlaubten Personenzahl nicht überschritten haben, ist eine Anmeldung nicht notwendig.

Bitte beachtet das aktuelle Hygienekonzept des Vereins, das auf unserer Webseite hinterlegt ist. In Ergänzung dazu gilt die 2G-Bedingung in ihrer bisherigen Form am kommenden Freitag noch unverändert fort. Die in einer Pressemitteilung der Senatskanzlei angekündigte erweiterte 2G-Regelung wird erst am Samstag, den 27.11.2021, in Kraft treten und somit bei unserem Clubspielabend erstmals am Freitag, 03.12.2021, Anwendung finden. Sobald hierzu nähere Einzelheiten bekannt sind, werden entsprechende Informationen noch gesondert auf dieser Webseite nachgereicht.

Bitte denkt unbedingt auch an Eure digital verifizierbaren Impf- und Genesenen-Zertifikate – der gelbe Impfausweis darf leider nicht länger akzeptiert werden!

Wir wünschen viele Einsichten und Spaß,

beste Grüße