Lichess-Q-Liga (R154): Schwerstarbeit … in Liga 5

Q-Liga-Bericht (R154):

Am Ende sah der Klassenerhalt zwar einigermaßen sicher aus, zwischendrin aber fühlte es sich bis auf die letzte Viertelstunde ganz anders an. Dass die Weisse Dame nicht den Anschluss an die sicheren Plätze verloren hat, ist auch Bhuvi06 zu verdanken. Sie steuert in aller Bescheidenheit und mit bewundernswerter Konstanz regelmäßig Zählbares zum Mannschaftserfolg bei. Auch wenn Bhuvi06 nach eigener Einschätzung „nur schlechte Partien“ spielt, ist die folgende Miniatur doch sehr ansehnlich.

Zum Nachspielen hier oder auf das Diagramm klicken

Lichess-Q-Liga (R154): Sonntag, 03.10.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier

Im Chat entlarvt sich topperchess12504 gerade selber. Er gibt im weiteren Verlauf zu einen fremden Account genutzt zu haben, will sich dessen aber angeblich nicht bewusst gewesen sein. Das verstehe, wer will?!