Freitagabend: Blitz (3+2) im Haus am Lietzensee (HaL)

Am vergangenen Freitag fand das erste Blitzturnier am realen Brett in diesem Jahr statt. Immerhin 9 Spieler nahmen an diesem Turnier teil, darunter sogar ein Gast. Hinzu kamen noch einige Spieler, die an den Nebentischen untereinander spielten. Im Ergebnis ging der geteilte Turniersieg an Thorsten Groß und Ingo Abraham. Auf dem dritten Platz kam unser externer Spielleiter Martin Kaiser ins Ziel. Danach folgten unser neuer Vorsitzender Kai-Gerrit Venske und Josef Gelman. Die weiteren Ergebnisse können der beigefügten analogen Tabelle entnommen werden.

Auch für die nächsten Wochen wollen wir wieder einen Spielplan aufstellen. Eine kleine Gruppe von Mitgliedern macht sich dazu gerade Gedanken. Ihr werdet also demnächst weiteres dazu hören.

NEWS vom 25.08.2021 / CG

Blitzturnier: Freitag, 27.08.2021, Beginn 19:30 Uhr (3 min + 2 sec) – Präsenzschach im HaL

Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag, den 27.08.2021 wird um 19:30 Uhr ein lockeres Blitzturnier (3 + 2) im Haus am Lietzensee stattfinden. Hierzu seid Ihr alle herzlich eingeladen!

Damit starten wir Spielangebote für Euch, um nach der Corona-Pause die Weisse Dame wieder aktiv in den „Normalbetrieb“ zurückzubringen. Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung.

Bitte beachten:
Bedingung für die Teilnahme ist die Einhaltung der 3G-Regel. Ihr müsst also 2mal geimpft (plus 14 Tage), genesen oder aktuell getestet (Test nicht älter als 24 Stunden) sein. Das Turnier ist auf Grund der Hygieneregeln auf 20 Teilnehmer begrenzt.