Q-Liga (R128): Die Weisse Dame akklimatisiert sich in Liga 4

Q-Liga (R129): Donnerstag, 08.07.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (5 min + 0 sec)Hier geht’s zum Turnier

Q-Liga-Bericht (R128):

Dieser Klassenerhalt war mal wieder ein hartes Stück Arbeit. Wie schon so oft konnte auch diesmal der Abstieg auf den letzten Metern vermieden werden. Dabei erwies sich insbesondere die Hartnäckigkeit von Islera als mitentscheidend. Nach ihrem Raketenstart mit drei Siegen en suite, darunter immerhin zwei kampflose Erfolge (!!), lag sie zu Beginn lange an der WeDa-Spitze. Ganz hoch hinaus kletterte letztlich drunkensquirrel, der mit den gewagtesten Manövern – gepaart mit bewundernswert ausdauernder Zähigkeit – eine mehr als reiche Ernte einfuhr.

Ausblick:

Noch finden sich genügend WeDa-SpielerInnen, um erhobenen Hauptes mit einigem Erfolg an der Q-Liga teilnehmen zu können. Allerdings sind lediglich 11 SpielerInnen ziemlich die Untergrenze dessen, was wünschenswert erscheint. Aber vielleicht hängen wir gerade auch nur im berühmt-berüchtigten Sommerloch fest.

Q-Liga (R128): Sonntag, 04.07.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 2 sec) – Hier geht’s zum Turnier