Q-Liga (R110): Gefühlte Aufstiegschance verpasst!

Q-Liga-Bericht (R110):

Nachdem die Weisse Dame längere Zeit an der Tabellenspitze verbracht hatte, keimten die ersten heimlichen Hoffnungen auf ein erneutes Erreichen der 5. Liga auf. Insofern ist der letztlich erlangte 6. Platz heute Abend eher eine kleine Enttäuschung.

In die Phalanx der Wertungsbesten brach diesmal Zaratus10 ein, der nach eigenem Bekunden selber nicht so ganz genau wusste, wie ihm geschah. Ähnlich erging es WeDaChris, der mit einer annähernd gleichen Leistung sogar auf seinem All-Time-High landete.

Q-Liga (R110): Sonntag, 02.05.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 2 sec) – Hier geht’s zum Turnier

NEWS vom 02.05.2021 / CG

BSV goes Q-Liga   –

Der Berliner Schachverband hat auf Lichess eine Gruppe, in der bisher nur eigene Turniere durchgeführt werden. Dieser Gruppe gehören inzwischen 270 Spieler*innen an. Viele davon sind in Vereinen aktiv, die nicht an der Quarantäne-Liga auf Lichess teilnehmen.

Daher hat das Präsidium beschlossen, die Gruppe zur Q-Liga anzumelden. Wir wollen den Vereinen keine Konkurrenz machen und bitten alle, in der Q-Liga für den eigenen Verein anzutreten. Alle anderen sind donnerstags und sonntags bei uns herzlich willkommen.