Q-Liga (R106): Aufbruchstimmung beim Aufstieg in die 5. Liga

Q-Liga-Bericht (R106):

Das ist mal neu: Die Weisse Dame überwindet ihr Phlegma! Binnen kurzem wurde erneut ein Aufstieg mit einer bisher eher ungeliebten Bedenkzeit (3+0) geschafft. Woran liegt’s?

Ganz sicher auch am extrem schnellen jka, der inzwischen das Berserken sehr gut dosiert. Wenn die ohnehin spielstarken Kevin_Hoegy, yantares, Belisar603 und MrXY71 gut drauf sind, ergibt sich im Verbund mit den sehr ausgeglichen agierenden übrigen SpielerInnen eine starke Mannschaft.

Und da bei den etwas langsameren Bedenkzeiten 3+2 und 5+0 mit tigranrules, TreesAreNice und turosenspuro noch weitere Asse im WeDa-Ärmel stecken, muss einem beim Blick in die nähere Zukunft eigentlich nicht bange sein. Mittel- und langfristig ist die Weisse Dame dank ihrer Jugendarbeit ohnehin bestens aufgestellt …

Q-Liga (R106): Sonntag, 18.04.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier