Q-Liga (R90): Enge Kiste!

Q-Liga (R90) Bericht:

Diesmal hatten die Greifswalder Boddenkieker als Viertplatzierte das Nachsehen; oft genug war es aber auch anders herum. Es waren letztlich nur zwei magere Pünktchen, die die Weisse Dame als Tabellendritte vor den starken Nordlichtern über die Ziellinie rettete – getreu dem Motto: „Besser knapp als gar nicht …“

Als hilfreich erwies sich – neben den üblichen Verdächtigen – das Mitspielen von yantares, der nach längerer Abwesenheit wieder einmal unsere Farben vertrat – und vielleicht in Zukunft auch etwas häufiger mit dabei sein wird. Mit seinen 19 Punkten verdrängte er übrigens um genau einen Punkt den Taktikai, der den veritabelsten Schlussspurt mit fünf Siegen en suite hinlegte. Ähnlich gute Werte erzielten gegen Rundenende noch DieDameIstWeg (4,5/5) und MrXY71 (5/6).

Q-Liga (R90): Sonntag, 21.02.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (5 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier