Q-Liga (R75): „Weiter geht’s – in Liga 6!“

Q-Liga (R75) Bericht:

Niemand beendet ein Jahr gern mit einer Niederlage, geschweige denn einem Abstieg. Nun ist aber mal so – und wir machen das Beste daraus. Mit anderen Worten: Wir steigen im Jahr 2021 so schnell wie möglich wieder auf!

Wieder einmal ist wirklich nicht viel schief gegangen. Es fehlte lediglich jemand, die/der den Unterschied von sieben Punkten ausgemacht hätte. So lagen von den sieben WeDa-Mitspielern, die in die Wertung kamen, gleich fünf im Bereich von 16 bis 20 Punkten. Was zwar aller Ehren wert ist (insbesondere im Falle von teufel_wd, der seine erste Q-Ligarunde spielte), aber dennoch nicht für den Klassenerhalt reichte. Eine/r mit 30 Punkten, wie Kevin_Hoegy (6. Platz – 35 Punkte – TL 2529) oder jka (14. Platz – 31 Punkte – TL 2416) hätte uns den Abend ziemlich sicher gerettet. Genau: „Hätte, hätte – Fahrradkette!“

Q-Liga (R75): Sonntag, 27.12., 20:01 – 21:41 Uhr (5 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!