Q-Liga R(72): „Rausgerutscht – aus Liga 4!“

Q-Liga (R73): Donnerstag, 17.12., 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

Q-Liga (R72) Bericht:

In Summe fehlten – trotz der herausragenden Turnierleistung von DieDameIstWeg (2377) – an diesem Abend zehn Punkte zum Klassenerhalt. Das klingt erstmal nicht nach sehr viel, war es aber letztlich in Anbetracht der harten Konkurrenz. Der schwedische FM Wermeland stellte bereits nach seiner weitgehend unverdienten Auftakt-Berserker-Niederlage gegen WeDaChris im Chat fest, dass in Anbetracht  „… des harten Widerstands wohl nicht allzu viel gebersekt werden könne.“ Er sollte Recht behalten, aber dies dürfte nicht der einzige Grund gewesen sein, warum er und seine Landsleute aus Uppsala/Schweden mit uns zusammen den Weg in Liga 5 antreten mussten.

Q-Liga (R72): Sonntag, 13.12., 20:01 – 21:41 Uhr (5 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

NEWS vom 12.12.2020 / CG

Q-Liga (R72) Vorbericht

Gegenwärtig spielen vier Berliner Vereine in der 4. Liga, von denen drei am Sonntag aufeinander treffen: WeDa, König Tegel und Mattnetz.