Fr, 26.04.: Finale der Clubmeisterschaft

Hallo Schachfreunde,

am kommenden Freitag steht das Finale der Clubmeisterschaft in der B- und C-Klasse an.

In der B-Klasse sind noch zu spielen:

Bertuch – Otterson  1:0
Rendon – Wozniak

Leider ist Juan beruflich verhindert, weshalb die letztere Partie nicht stattfinden kann. Als Sieger der B-Klasse steht, nach seinem Sieg in der letzten Woche, Gerd Biebelmann mit 5,5/6 Punkten bereits fest. Herzlichen Glückwunsch!

B-Gruppe (Google-Dokument)

In der C-Klasse gibt es folgende Partien:

Bauer – Linkies  remis
Babadshanjan – Dinges  1:0

Gregor Bauer kann sich mit einem Remis oder einem Sieg Platz 1 sichern. Sollte allerdings Reiner Linkies gewinnen, liegen drei Spieler punktgleich an der Spitze…

C-Gruppe (Google-Dokument)

Außerdem sind weiterhin Anmeldungen für den Otto-Christ-Pokal (Clubpokal) möglich. Die erste Runde findet am 03.05.2024 statt.

Viele Grüße,
Robert

Über Robert Radke

Seit dem 13. Lebenjahr in Schachvereinen spielend und in vielen Vorstandspositionen aktiv. Beim SC Weisse Dame im Jahre 2016 eingetreten. Regelmäßige Schiedsrichtereinsätze (FA) in überregionalen Mannschaftskämpfen und bei einigen größeren Turnieren.