Clubmeisterschaft 2024 – Verschiebung der 1. Runde auf den 20.10.

Liebe Vereinsmitglieder,

da der Anmeldestand der CM noch schwach ist (bisher 16 Teilnehmer) und Konrad Wozniak sich angeboten hat, nochmals die Werbetrommel zu rühren, verschiebt sich der Anfang der CM um zwei Wochen auf den 20.10. (die 2. Runde wird zur 1. Runde). Ich nehme also weiterhin Anmeldungen an.

Am Freitag den 06.10. könnt Ihr natürlich wie immer frei spielen, ich werde auch eine kleine Regelkunde zur Vorbereitung der BMM anbieten und hier einen Schwerpunkt auf die praktischen Probleme (oder das was ich dafür halte) in der BMM eingehen.

Viele Grüße,
Robert

PS: nachfolgend der bisherige Anmeldestand (ohne Sortierung):

Abraham
Wirth
Kather
Bauer
Kaufhold
Biebelmann
Bertuch
Rendon
Busse
Babadshanjan
Wozniak
Miemietz
Stöckel
Wischhöfer
Bashtavy
Otterson

Über Robert Radke

Seit dem 13. Lebenjahr in Schachvereinen spielend und in vielen Vorstandspositionen aktiv. Beim SC Weisse Dame im Jahre 2016 eingetreten. Regelmäßige Schiedsrichtereinsätze (FA) in überregionalen Mannschaftskämpfen und bei einigen größeren Turnieren.