Fr, 14.04.: Clubblitz (R2) und Ausweichtermin Clubmeisterschaft

Liebe Schachfreunde,

am kommenden Freitag, den 14.04. findet das 2. Wertungsturnier unserer Club-Blitzmeisterschaft 2023 statt. Gespielt wird wie gewohnt als Rundenturnier im Modus 3 min + 2 Sekunden / Zug. Turnierbeginn ist um 19:30 Uhr, bitte seid bereits einige Minuten früher da. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Außerdem sind in der Clubmeisterschaft folgende Nachholpartien für Fr. 14.04. geplant.

B1: Preissner – Almohamad
B2: Radke – Tepe
C: Hoffmann – Dinges

Bitte denkt auch daran, dass am 21.04. die Finalrunden der A-Klasse und beider B-Klassen stattfinden. Hier möchte ich darum bitten, keine Partien zu verlegen. Falls Ihr also schon wisst, dass Ihr am 21.04. keine Zeit habt, bitte meldet Euch umgehend, damit wir im Zweifelsfall eine Lösung zum Vorspielen finden.

Im Pokal gibt es folgende offenen Ansetzungen – die wegen der Berliner Einzelmeisterschaft zunächst weiter offen bleiben werden:

Kather – Kaiser
Suriano – Mertens

Über Robert Radke

Seit dem 13. Lebenjahr in Schachvereinen spielend und in vielen Vorstandspositionen aktiv. Beim SC Weisse Dame im Jahre 2016 eingetreten. Regelmäßige Schiedsrichtereinsätze (FA) in überregionalen Mannschaftskämpfen und bei einigen größeren Turnieren.