Freitag, 01.10.21: Freies Spiel ab 19:00 Uhr

Dieser Schachabend ohne ein spezielles Programm begann im sehr kleinen Kreise. Nach und nach aber trudelten immer mehr Schachfreund:innen ein bis schließlich das Dutzend voll war. In immer wieder neuen Paarungen wechselten sich Blitzpartien und angeregte  Unterhaltungen ab.

Den angemessenen Abschluss – weit nach Einbruch der Geisterstunde – fand die Veranstaltung dann durch die gesummte Variante der Vereinshymne. Der obligatorische Stoni fehlte selbstverständlich nicht.

NEWS vom 01.10.2021 / CG

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der Weissen Dame,

heute Abend wird munter improvisiert nach Anzahl der Anwesenden.

Im Großen Saal dürfen sich 20 Personen aufhalten. Da diese Höchstzahl bei den letzten Terminen nicht erreicht wurde, bedarf es hier keiner Anmeldung; ggfs. kann auch in den Blauen Salon ausgewichen werden.

Bitte beachtet das Hygienekonzept der Vereins, das auf unserer Homepage in der aktuellen Fassung hinterlegt ist, und die im Haus geltenden 3G-Regeln, also bitte entsprechende Dokumente mitbringen.

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spass!

Heinz, Robert und Torsten