Q-Liga (R117): Problemloser Klassenerhalt in der 6. Liga

Q-Liga-Bericht (R117):

Bevor wir tigranrules und Belisar603 zu ihren Spitzenleistungen gratulieren, verneigen wir uns erst einmal vor dem Kampfgeist von Islera. Nach ihrem sehr guten Start mit 3,5/5 kassierte sie zwar acht (8!) Niederlagen in Folge. Ja, und? Ihr Schlussspurt mit 2/4 führte sie dennoch in die Wertungsränge. Congrats!

Es fällt auf, dass in den WeDa-Wertungsrängen diesmal bereits fünf 2300er (Belisar603 Kevin_Hoegy jka tigranrules yantares) auftauchen. Dies kann einerseits durchaus als Beleg dafür gewertet werden, dass die Q-Liga insgesamt deutlich stärker geworden ist. Andererseits kann die WeDa bisher dem gestiegenen Druck durchaus standhalten. Wer aber weiß – wie lange!?

Ein interessanter Side-Kick unserer heutigen Gruppe ist, dass die SF Deizisau trotz großer Namen – darunter 27 Titelträger bei insgesamt 80 SpielerInnen – nicht in der Lage waren, eine ansatzweise konkurrenzfähige Mannschaft zu rekrutieren …   🙁

Q-Liga (R117): Donnerstag, 27.05.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (5 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier

NEWS vom 27.05.2021 / CG

Q-Liga-Vorbericht (R117):

„Nach der Runde ist vor der Runde!“ Wie gewohnt legt die Weisse Dame die Messlatte wieder sehr hoch … 😉Q-Liga-Bericht (R117):