Q-Liga (R115): Best of the Rest (2)

Q-Liga-Bericht (R115):

In diesem zweigeteilten Feld (< 200 Punkte >) hört sich Platz 6 noch einigermaßen zufriedenstellend an. War es aber nicht! Die Kippkante lag nämlich nur zwei Punkte tiefer, als die von uns erzielten 188 Punkte. Besonders hilfreich war dabei das – wenn auch erst recht späte – Einsteigen von yantares, der sich mit nur acht (8!) Partien locker in die Punkteränge berserkte. Sehr beeindruckend!

Der scheinbar unaufhaltsame Durchmarsch des BSV-Teams fand ein vorläufiges, ziemlich knappes Ende; vier Punkte fehlten zum 6. Aufstieg en suite. Tja, wenn der Chef nur einmal nicht selber mit anpackt, läuft’s auch gleich nicht richtig rund!   🙂   😉


 

Q-Liga (R115): Donnerstag, 20.05.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier