2021 Schnellschach (R11): Wandeln auf dem Baumpfad – im Bananenröckchen!?

Schnellschach: Freitag, 12.03.2021, 19:31 – 21:31 Uhr (5 min + 5 sec) – Hier geht’s zum Turnier

Im Rahmen des Discord-Chats wurde über ein Konzept zum 100. WeDa-Q-Liga-Jubiläum gesprochen, wobei u. a. „La Paloma-Pfeifen“ und „Bananen-Röckchen-Tanz“ zur Auswahl standen. Details werden im Discord-Chat am kommenden Sonntag nach der 98. Q-Liga einem exklusiven Kreis vorgestellt.   🙂

Für die einen ist es „Langsamblitz“, für die anderen „Schnellschach“. Jedenfalls findet heute Abend ab 19:31 Uhr bei Lichess erneut unser Turnier im Modus 5 Minuten + 5 Sekunden pro Zug statt, zu dem alle Vereinsmitglieder und im Team registrierten Gäste wieder herzlich eingeladen sind.

Wie (fast) immer spielen wir unser vereinsinternes Schnellschach ohne Bonuspunkte für Siegesserien und ohne Berserken (sprich: Bärsärgärn“ – auch zulässig: Beaseagean“).