Q-Liga (R66): „Der Kater folgt der Sause – Berliner Doppelabstieg!!“

Q-Liga (R66) Bericht

Platz 8 ist so ziemlich der unbeliebteste Rang in einer Zehnertabelle, wenn drei Mannschaften absteigen. Und genau dort strandeten wir, nachdem sich alle WeDa-SpielerInnen zwar „im Rahmen ihrer Möglichkeiten “ abgemüht hatten, aber leider eben auch nicht darüber hinaus kamen. Mit anderen Worten: Wir wollten, aber es hat einfach nicht geklappt; dumm gelaufen!“  Die anderen, so z. B. die Eppinger, hatten eben einen Superfm1 – und wir heute nicht. Da tröstet es auch nicht, dass es dem zweiten Berliner Verein unserer Gruppe (Pankower Mattnetz) noch schlechter erging mit der Roten Laterne.

In der 5A mussten die Kreuzberger ins Gras beißen, während IM DrBergerBergers Freunde die Klasse halten konnten. Besser machten es da die Spandauer Vorstädter von Zitadelle, die sich weiter nach oben bewegten – ab in Liga 4!

Q-Liga (R66): Sonntag, 22.11., 20:01 – 21:41 Uhr (5 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

NEWS vom 22.11.2020 / TG

Q-Liga (R66) Vorbericht

Nach dem Aufstieg zählen heute Abend u.a. die Spieler von Mattnetz zu den potentiellen Gegnern unserer Mannschaft.