Q-Liga (R60): Souveräner Klassenerhalt in Liga 5

Q-Liga (R60) Bericht

Eines der Highlights dieser Runde war das Auftreten des deutschen Spitzenspielers GM GeorgMeier, der in Liga 5C acht makellose Partien ablieferte und dabei die Maximalpunktzahl 36 (inklusive on-Fire-Boni) erreichte; zu seinen Opfern zählten u. a. jka und WeDaChris. Die Beiden müssen sich aber nicht sonderlich grämen, hatte ihr hochkarätiger Gegner doch seine 1. Halbzeit noch mit Deizisau in der 1. Bundesliga absolviert und dort gegen deutlich stärkere Konkurrenten ungeschlagen maßgeblich zum Gewinn der Bronzemedaille beigetragen. „Wer kann, der kann!“

Gut erholt vom 14tägigen Aufenthalt als Trainer bei der DEM in Willingen/Sauerland präsentierte sich Belisar603 mit einer äußerst ansprechenden Turnierleistung von 2495 und 36 Punkten.

Q-Liga (R60): Sonntag, 01.11., 20:01 – 21:41 Uhr (5 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

NEWS vom 31.10.2020 / CG

Q-Liga (R60) Vorbericht

Running Gag: Weisse Dame Hamburg

Herzlich Willkommen! Die Hauptstadt grüßt die Hafenstadt …