Q-Liga (R35): Unrühmliche Premiere in der 7. Liga!

Q-Liga-Bericht (R35)

Vorab eine historische Randnotiz: Die WeDa ist seinerzeit in der 6. Liga gestartet und war bis zum vergangenen Spieltag nie tiefer gerutscht. Nun war es so weit …

War vor einigen Wochen vermutet worden, dass die Q-Liga tendenziell schwächer werden würde, so scheint nunmehr eine Trendwende einzusetzen. Und als der Daueroptimist zuletzt davon sprach „sich wieder an den Gedanken des Fahrstuhlfahrens gewöhnen“ zu müssen, war eigentlich die gegenteilige Richtung ins Auge gefasst worden. Stattdessen ging es erstmal noch eine Etage tiefer in die 7. Liga. Und diesmal war der Abstand zum rettenden Ufer ziemlich weit entfernt – nämlich genau 28 Punkte. Nur einen winzigen Punkt betrug der Abstand von Belisar603 zu den Punkterängen, aber auch hiermit gab es gleich noch eine Premiere, auf die er – wie alle anderen – gern verzichtet hätte.

Q-Liga (R35): Donnerstag, 06.08.,20:01 – 22:01 Uhr (3 min + 2 sec) – Hier geht’s zum Turnier!