Q-Liga (R32): Die sofortige Rückkehr in die 5. Liga!

Q-Liga-Bericht (R32)

Nach durchwachsenem Rundenstart, die WeDa dümpelte etwa eine Stunde lang auf den Abstiegsplätzen herum, gelang in einer äußerst ausgeglichenen Gruppe zunehmend mehr und so rückte gegen Turnierende der Aufstieg plötzlich in greifbare Nähe – und mit den bereits früher gerühmten Schlussspurtqualitäten gelang er tatsächlich. Die Punktelieferanten spielten alle in der Nähe ihres Leistungsniveaus, wobei SpeedyGonzalesWD und WeDaChris (mit seiner ersten TopTen-Platzierung überhaupt) besonders gute Tage erwischten. Belisar603 und jka, der sich mittlerweile als Spitzenspieler etabliert (diesmal Platz 2 in der Tageswertung), wechseln sich mit schöner Regelmäßigkeit in der vereinsinternen Rangliste auf dem Spitzenplatz ab.

Nachdem die zwischenzeitlich hinzu gestoßenen Gastspieler, wie AlbertasKlimawiszys oder jokerman59 die WeDa leider verlassen haben, beginnt sich abzuzeichnen, dass wir uns wieder mit eigenen Kräften „über Wasser halten“ müssen. Geht aber auch! Da gibt so ein Aufstieg selbstverständlich eine noch breitere Brust.

Q-Liga (R32): Sonntag, 19.07.,20:01 – 22:01 Uhr (3 min + 2 sec) – Hier geht’s zum Turnier!