15. WeDa-Internet-Schnellschachturnier mit 18 TeilnehmerInnen

Freitag, 29.05., 19-21 Uhr (5 min + 5 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

Für weitere Details, wie die Klarnamen der Sieger, bitte das Siegerpodest anklicken …

NEWS vom 29.05.2020 / TG

Schnellschachturniere am Freitag, 29.05.

Als kleinen Ersatz für den leider immer noch nicht möglichen Spielabend gibt es heute abend, zum Auftakt des Pfingswochenendes, wieder zwei Schnellschachturniere:

Freitag, 29.05., 19 – 20:30 Uhr (5 min + 5 sec) – Arenamodus – Hier geht’s zum Turnier!

Freitag, 29.05., 21 – ca. 23 Uhr (6 min + 6 sec) – 7 Runden Schweizer System – Hier geht’s zum Turnier!

Im Arenamodus ist der Ein- und Ausstieg jederzeit möglich.

Beim Schweizer System-Turnier ist noch ein späterer Einstieg bis zum Beginn der 4. Runde (also ca. 22 Uhr) möglich. Ein vorzeitiger Turnierausstieg ist zwar möglich, aber für die verbleibenden Spieler (die dann eventuell in den „Genuss“ eines Freiloses kommen) ärgerlich. Vor allem für unsere Jugendlichen gilt daher: bitte nur teilnehmen, wenn man voraussichtlich auch bis zum Turnierende dabei bleiben kann.