Q-Liga (R3): Aufstieg bei Punktgleichheit nach 3C mit 19 WeDa-TeilnehmerInnen (aktualisiert)

Q-Liga-Bericht (R3):

Aktualisierung: Regeln bei Punktgleichheit

Unter Bezugnahme auf unseren aktuellen Fall wurde die Regelung bei Punktgleichheit erfragt: Die Antwort lautet, dass die „Performance“ den Ausschlag gibt. Berechnungen auf der Basis der sechs gewerteten Spieler ergaben für WeDa eine durchschnittliche Turnierleistung von 2110 zu 2097 von Spraitbach.

Q-Liga: Sonntag, 12.04., 20:08-22:08 Uhr (5 min + 0 sec)Hier geht’s zum Turnier!

Da auf die Schnelle nicht erklärt werden konnte, warum bei Punktgleichheit die WEISSE DAME vor Spraitbach aufgestiegen ist, wird die Begründung (hoffentlich) noch nachgetragen.

Q-Liga-Vorbereitung: Sonntag, 12.04., 18:45 -19:45 Uhr (5 min + 0 sec)Hier geht’s zum Turnier!

Für weitere Details, wie die Klarnamen der Sieger, bitte das Siegespodest anklicken …